ElementCats

Bist du Feuer, Wasser, Erde oder Luft? Oder bist du ein Element welches Besonders ist?
 

 

 Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer

Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 22

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptySo Jul 12, 2015 8:08 pm


Allgemeines
~Zitat~


Username: Ich bin Dämmerfeuer, schau mal zur Seite!
Name: Mein Name ist Dämmerfeuer, habe ich doch schon gesagt!
Alter Ich bin noch recht jung, 21 Monde wenn ihr es unbedingt wissen wollt!
Geschlecht: Ich bin natürlich weiblich!
Rang: Ich dachte, du hättest im Thema gelesen, dass ich Heilerin bin!
Gesinnung: Ich bin meinem Clan gegenüber loyal, doch dem SternenClan gehorche ich ebenfalls, müsste ich mich entscheiden, würde ich auf mein Herz hören. Bei anderen Clans bin ich eher zurückgezogen, aber bleibe freundlich. Streuner mag ich nicht   sonderlich, aber verabscheuen tue ich sie nicht. Wenn eine Katze in Not ist helfe ich ihr, egal aus welchem Clan oder von welcher Abstammung.
Element: Ich habe das Element Pflanze, eine Mischung aus Erde und Wasser. Doch meine normale Fähigkeit ist Wasser.


Aussehen
~Zitat~


Allgemeines Aussehen:
Mein Körper ist Orange-getigert mit weißen Flecken. Mein Fell ist kurz und fast immer weich. Mein Gesicht ist mit orangem Fell versehen, nur um meine Augen zieht sich eine weiße, feine Maske. Meine Augen haben einen Grasgrünen Farbton (weist auf ihr Element hin). Meine Schnurrhaare sind lang und weiß, wie meine Zähne, die auch sehr spitz sind. Meine Ohren sind zierlich lang und spitz zulaufend, wobei ich einen leichten Riss im linken Ohr habe. Meine Nase ist in einem rosa artigen Farbton. An meinem Nacken sind die Haare leicht gekräuselt und dichter beieinander als bei dem Rast meines Fells. Schaut man zu meinem Bauch, sieht man sofort, dass er völlig weiß ist und sich bei der Innenseite meiner Beine auch bis zu meinen Pfoten zieht. Meine Krallen sind kurz und scharf, aber auch spitz. Die Krallen passen deshalb auch gut zu meinen zierlichen und kleinen Pfoten. Mein Schweif ist sehr kurz, wobei mein ganzer Körper recht klein und zierlich ist. Nur meine Augen sind zu groß. Die Unterseite meines Schweifs ist weiß wie mein Bauch und die Oberseite ist orange, was auch bei der Außenseite meiner Beine zutrifft. Würde man mich von oben betrachten, würde man mich als rein orange-getigerte Katze ansehen. Ich bin nicht gerade muskulös, doch mit meinen scharfen Krallen richte ich wenn ich muss auch Schaden an.    
Bild:
Mein Bild:


Charakter
~Zitat~


Allgemeiner Charakter:
Ich denke, dass ich eine recht nette und hilfsbereite Katze bin, durch meine Vergangenheit wurde ich oft geärgert und bin deshalb eher alleine und ziehe mich zurück wenn ich kann. Doch mit der Zeit wird sich das ändern. Ich werde offen und nett sein. ich werde mich nicht zurückziehen und bleibe gerne bei den vielen Katzen. Auch meine frühere Angst vor Wasser habe ich mit dem Schüler-sein verloren und gehe gerne ab und zu baden. Man könnte mich jetzt schon als weise bezeichnen, doch ich bin überzeugt, dass es einfach nur die Klugheit ist. Sie hat außerdem Angst, andere zu verletzen.
Stärken: das Heilen von Katzen ; Mit dem Wasser umgehen; Autoritär sein (später); andere Katzen ermutigen oder aufmuntern
Schwächen: Kämpfen; Klettern; schnell laufen; hat Angst andere zu verletzen (früher: Angst vor Wasser)
Vorlieben: Im Laubwald zu sein; Tauchen; Katzen helfen; Kräuter sammeln
Abneigungen: trockene Orte; Rauch; Tod; einer Katze nicht helfen können
[/color]

Familie
~Zitat~


Mutter: Tränenlied || WasserClan || sie ist tot || Wasser
Vater: Felsenschub || ErdClan || er ist tot || Erde
Mentorin und Ersatz-Mutter: Honigsee || WasserClan || sie ist tot || Wasser

Vergangenheit:
Nach meiner Geburt war ich schon bei dem WasserClan. Mein Vater, Felsenschub ist schon vor meiner Geburt gestorben,er wurde von einem Felsen erschlagen. Noch heute weiß ich nicht, ob sein Clan ihn umgebracht hat, oder ob es Zufall war. Meine Mutter hat mich deshalb zu sich mit in den Clan genommen und hatte gehofft, dass alle sie akzeptieren, oder eher mich. Alle hassten mich, doch sie passte auf mich auf. An einem Tag, es war gerade Sonnenhoch und ich war vielleicht 5 ein halb Monde alt, ärgerten mich ein paar Schüler. Meine Mutter fauchte sie sollen doch verschwinden, aber sie waren fest entschlossen, dass ich nicht hier sein dürfte. Tränenlied stellte sich schützend vor mich und die Schüler verzogen sich, doch als sie einmal aus dem Lager war, noch an dem selben Tag, schlichen die Schüler ihr nach und sie kam nie wieder. Es war zwar nie klar, wer das gemacht hatte, aber ich war mir sicher. Den letzten halben Mond wohnte ich alleine in der Kinderstube, wobei es jeglicher Katze, außer mir, verboten war ihn zu beteten, da ich um dies gebeten hatte. Die Schüler ließen mich in Ruhe, doch als ich 6 Monde alt war, noch im normalen Schülerbau, ärgerten mich diese Schüler wieder. Die einzige Katze, die mich mochte, war die Heilerin, Honigsee. Also entschied ich mich für den Weg der Heilerin und lernte alles was ich wissen musste. Ich war sehr traurig, als meine Mentorin starb, sie war wie eine Ersatzmutter für mich gewesen. Sie hatte sich bei einer ihrer Patienten angesteckt. Grüner Husten. Es hatte sie schwer erwischt und ich konnte nichts mehr für sie machen, doch sie besucht mich manchmal in meinen Träumen.


Sonstiges
~Zitat~


Regeln gelesen? Natürlich!
Sonstiges: ist das in Ordnung so? Oder muss ich nen Probepost etc. schreiben?
© by Tigerfluss



Zuletzt von Dämmerfeuer am Mo Jul 13, 2015 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerfluss
Admin
Tigerfluss


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.15

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptySo Jul 12, 2015 8:22 pm

Also Gesinnung heißt wie du bist ob du loyal, friedvoll, böse gut etc bist!
Nach oben Nach unten
https://element-katzen.forumieren.net
Dämmerfeuer

Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 22

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptySo Jul 12, 2015 11:20 pm

Ah, danke ich habe noch nen Roman an dieser Stelle editiert ^-^
Nach oben Nach unten
Tigerfluss
Admin
Tigerfluss


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.15

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyMo Jul 13, 2015 11:39 am

Mutter: Tränenlied || WasserClan || sie ist tot || Wasser
Vater: Felsenschub || ErdClan || er ist tot || Erde
Vater: Honigsee || WasserClan || sie ist tot || Wasser

Da ist etwas außeinander geraten. Ich denke da kommt Geschwister hin.
Außerdem müsstest du erwähnen, dass Honigsee, ihre Mentorin ihre Schwester ist. Es kann auch sein, dass da Mentorin hinkommt ich weiß es nicht mehr so genau. Dämmerfeuer ist finde ich auch ein bisschen zu jung eventuell 20 Monde od. so. Denn eine Heilerausbildung dauert länger. Und ich schreibe jetzt lieber keinen Roman. Okay diese Fehler sind mir aufgefallen!
Nach oben Nach unten
https://element-katzen.forumieren.net
Echokralle
Admin
Echokralle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 23

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyMo Jul 13, 2015 3:30 pm

Diese Fehler sind auch mir zum Teil aufgefallen. Zudem glaube ich, dass
Dämmerfeuer schrieb:
Auch meine frühere Angst vor Wasser habe ich mit dem Schüler-sein verloren und gehe gerne ab und zu baden. (...) Sie hat außerdem Angst, andere zu verletzen.
nicht wirklich in den Charaktertext passt, sondern eher zu Schwächen/Abneigungen. Ansonsten ist - finde ich - alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Dämmerfeuer

Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 22

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyMo Jul 13, 2015 6:43 pm

An beide, ich ändere das so gut ich kann und zu Echo: bei den anderen Foren sollte man das alles noch einmal zusammenfassen und so... ich probiere es zu ändern....
Nach oben Nach unten
Echokralle
Admin
Echokralle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 23

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyMo Jul 13, 2015 8:44 pm

Gut. Bei uns ist das nicht so ;') Melde dich, wenn du fertig bist.
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Dämmerfeuer

Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 22

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyDi Jul 14, 2015 2:57 pm

Ich denke schon...
Nach oben Nach unten
Tigerfluss
Admin
Tigerfluss


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.15

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyDi Jul 14, 2015 3:15 pm

Ich finde keine Fehler mehr!
Aber bitte warte noch bis Echo ihr Ok gegeben hat!
Nach oben Nach unten
https://element-katzen.forumieren.net
Dämmerfeuer

Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 22

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyDi Jul 14, 2015 3:23 pm

Klar xD
Nach oben Nach unten
Echokralle
Admin
Echokralle


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 23

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyDi Jul 14, 2015 4:34 pm

Du bekommst auch von mir ein Ok Smile


Angenommen
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Dämmerfeuer

Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.15
Alter : 22

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyDi Jul 14, 2015 4:36 pm

YEY! <3
Nach oben Nach unten
Tigerfluss
Admin
Tigerfluss


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.15

Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans EmptyDo Jul 16, 2015 1:04 pm

Bitte poste nichts mehr unter einen angenommenen Steckbrief!
Nach oben Nach unten
https://element-katzen.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans   Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerfeuer als Heilerin des WasserClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerfeuer zieht auf
» Hierarchie des WasserClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElementCats :: Vor dem Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: